info@lsn-studios.de
support@lsn-studios.de
feedback@lsn-studios.de

Über mich

Gelistet in der Datenbank für digitale Medizin in Deutschland.

Wer bist Du?

Ich bin Leon, 17, und gehe aktuell noch zur Schule und mache mein Fachabitur.

Wirst du unterstützt?

Nein. Aktuell werde ich weder von Partnern noch Spenden unterstützt.
Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, so können Sie gerne hier eine Anfrage versenden.

Warum hast Du das Projekt gestartet?

Mit der Frage “Warum die App nutzen?” und der Antwort auf dem Infoblatt “Grundsätzlich für jeden der Lust hat die Welt ein Stück freundlicher und hilfsbereiter zu gestalten” ist grundsätzlich schon alles gesagt.

Ich hoffe, Menschen mit meiner App helfen zu können. Gegebenenfalls sogar das Leben zu retten, die Rettung zu erleichtern und Hilfestellungen im Notfall anzubieten. Kurz “[…] die Welt ein Stück freundlicher und hilfsbereiter zu gestalten”.

Deshalb habe ich mich auch im Verlauf der Entwicklung der App dazu entschieden, die Anleitung “Rettungsgasse” hinzuzufügen.
Einfach um darauf aufmerksam zu machen, dass auch einfache Mittel bzw. ein kleiner Beitrag Leben retten kann. Man sollte Verantwortung übernehmen und nicht einfach das Handy zücken, um nachher sagen zu können “Ey guck mal was ich krasses heute gesehen habe”. Das ist respektlos und asozial allen Beteiligten gegenüber. Zumindest meiner Meinung nach…

Vielleicht bringt die App dem ein oder anderen etwas und weiß nun, wie man sich im Notfall verhalten zu hat.
Und damit, Ihnen noch einen schönen und gesunden Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Leon

%d Bloggern gefällt das: